Suche
Close this search box.

030 311 96 000

Mo - Fr (9 - 18 Uhr)

Neuzugang in der Geschäftsleitung von FinCompare: Dirk Günther verstärkt das Team und übernimmt Verantwortung für die Bereiche Marketing, Technologie und Vertrieb.

Berlin, Februar 2024 – FinCompare, das führende Berliner Fintech-Unternehmen im Bereich Unternehmensfinanzierung, gibt bekannt, dass Dirk Günther ab sofort als Mitglied der Geschäftsleitung das Management-Team verstärkt. In seiner neuen Rolle wird Herr Günther die Leitung der Bereiche Marketing, Technologie und Vertrieb übernehmen und somit maßgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen.

Die Ernennung von Dirk Günther als Mitglied der Geschäftsleitung markiert einen bedeutenden Schritt für FinCompare. Der CEO von FinCompare, André Lichner, äußert sich optimistisch über den Zuwachs. Dirk in unserem Team und als Partner an meiner Seite begrüßen zu dürfen, ist ein echter Gewinn für uns. Seine langjährige Expertise und sein bewährtes Fachwissen werden dazu beitragen, unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben und unser Vermittlergeschäft weiter auszubauen.

Mit einer beeindruckenden Erfahrung im Finanzsektor, insbesondere durch seine langjährige Tätigkeit bei der renommierten Interhyp Gruppe, bringt Dirk Günther ein umfangreiches Fachwissen mit, das ihn zu einer äußerst wertvollen Ergänzung für das Team der Geschäftsleitung von FinCompare macht. Seine zentrale Aufgabe wird es sein, die bestehenden Prozesse zu optimieren und innovative Ansätze zu entwickeln, die es dem Unternehmen ermöglichen, seine Position als führende Plattform für Unternehmensfinanzierung weiter zu stärken.

Dirk Günther äußert sich zu seiner neuen Herausforderung: “Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem Team und ich werde alles daran setzen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und FinCompare auf einen profitablen Erfolgskurs zu führen.

Auf dem FinCompare Neujahrs Event im Januar konnte Herr Günther bereits bei verschiedensten Gelegenheiten das gesamte Team kennenlernen, seine Erfahrungen einbringen und erste strategische Grundsteine setzen.

Auch der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Klaus Segbers zeigt sich aufgeschlossen: “Wir sind überzeugt davon, dass die neue Geschäftsleitung mit André Lichner und Dirk Günther das Unternehmen in eine vielversprechende Zukunft führen wird und die Weichen für nachhaltiges Wachstum und Erfolg stellt.

Die Erweiterung der Geschäftsleitung unterstreicht das Bestreben von FinCompare, sich kontinuierlich zu entwickeln und seine Position im Markt zu festigen. In den kommenden Monaten dürfen sich Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen auf innovative Entwicklungen und eine gestärkte Präsenz am Markt freuen.

Über FinCompare

FinCompare ist ein führendes Fintech-Unternehmen, das kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei hilft, die passende Finanzierung für ihre Bedürfnisse zu finden. Durch innovative Technologie und ein breites Netzwerk von Finanzpartnern bietet FinCompare eine einfache, transparente und effiziente Lösung für die Unternehmensfinanzierung. Das Unternehmen wurde 2016 gegründet und beschäftigt heute rund 50 Mitarbeiter*innen. Auf der Vermittlungsplattform sind über 80 relevante Banken und alternative Finanzierer aktiv. Das Unternehmen hat bis heute über 25.000 Kreditanfragen mit einem Finanzierungswert von über zwei Milliarden Euro betreut. www.fincompare.de

Pressekontakt FinCompare
Raimund Herms
FinCompare GmbH
raimund.herms@fincompare.com
+49 151 70370498

Lade Deine Freunde und Kollegen ein!

Scroll to Top