030 311 96 000

Mo - Fr (9 - 18 Uhr)

FinCompare Mitglied im Bitkom

FinCompare ist nun Mitglied im Bitkom und war auf dem FinTech Innovationsforum dabei. Neben der wertvollen, alltäglichen Arbeit mit unseren mittelständischen Kunden ist FinCompare auch auf Verbandsebene aktiv. Damit sollen die Chancen und Vorteile der Digitalisierung bestmöglich für die wirtschaftliche Entwicklung des deutschen Mittelstandes genutzt werden.

Deshalb sind wir nun unter anderem auch Mitglied im Bitkom geworden, dem Digitalverband Deutschlands. Bitkom setzt sich insbesondere für eine innovative Wirtschaftspolitik, eine intelligente Modernisierung des Bildungssystems und eine zukunftsgerichtete Netzpolitik ein.

Als Mitglied des BITMi Bundsverband IT Mittelstand, durfte FinCompare am 16. Oktober im Rahmen der Digital Cologne-Initiative der IHK-Köln in deren Digital Lab unser innovatives Konzept der digitalisierten Mittelstandsfinanzierung vorstellen. Als unabhängige, digitale Plattform für alternative Finanzierungslösungen ist FinCompare ein verlässlicher Partner des Mittelstands. FinCompare ermöglicht die Schaffung von Liquidität, Risikokontrolle und unternehmerischer Flexibilität.

Lade Deine Freunde und Kollegen ein!

Scroll to Top