030 311 96 000

Mo - Fr (9 - 18 Uhr)

Platz 3 beim IT-Innovation Summit von FINAKI

FinCompares Stärken bei der Vermittlung von Finanzierungslösungen für KMU finden auch sonst großen Anklang und rücken immer stärker in den Fokus von Unternehmern, die auf der Suche nach frischer Liquidität sind. Kein Wunder also, dass FinCompare in diesem Jahr neben den BankingCheck und eKomi-Awards für weitere Auszeichnungen im Gespräch war. Beim 6. IT-Innovation Summit Mitte März in Dresden, einer Veranstaltung von Finaki Deutschland für die „Visionäre, Vordenker und Zukunftsgestalter der IT-Branche“, belegte das FinTech einen ausgezeichneten dritten Platz in der Kategorie Business & Consumer.

Zuvor hatte FinCompare als eines von 30 nominierten Unternehmen, die sich dafür einem intensiven Bewerbungsverfahren unterziehen mussten, dem Fachpublikum und der Jury seine Online-Plattform vorgestellt. Auch hier ging es in erster Linie um die Möglichkeit, mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz den Markt für Finanzierungslösungen ein Stück weit transparenter und die Suche nach Liquidität effizienter zu gestalten. Als Preis im Gesamtwert von 7.000 Euro darf sich FinCompare an einem der weiteren FINAKI-Formate wie INKOP oder dem IT-Technology Summit präsentiere

Lade Deine Freunde und Kollegen ein!

Scroll to Top