WiWo: FinCompare verdoppelt Team

Berlin, 8. Juni 2018. Wir haben bei FinCompare hart an der Finanzierungsrunde geschraubt, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen in den nächsten Jahren. Dafür brauchen wir vor allem ein motiviertes und engagiertes Team, damit wir mit FinCompare die KMU-Finanzierung revolutionieren. Denn genau das ist unsere Vision: Das führende Portal für die KMU-Finanzierung in Europa zu werden. Dafür brauchen wir Entwickler, Finanzierungsexperten und andere Rockstars die Lust haben, die KMU Finanzierung in Deutschland und Europa nachhaltig zu verändern. Das hat Stephan Heller auch der Wirtschaftswoche im Gespräch zur Series A Finanzierung mitgegeben: “Wir planen die Mitarbeiterzahl auf circa 80 bis Sommer 2019 zu verdoppeln. 90 Prozent der Einstellungen sollen in den Bereichen IT und Product erfolgen”. Wer interessiert daran ist, Teil des aktuell heißesten B2B-FinTech zu werden, pingt uns an unter: jobs@fincompare.de

Hier geht's zum Beitrag auf WiWo Gründer

Wiwo Gründer