FinCompare nominiert als “FinTech des Jahres 2017”

Berlin, 15. Februar 2018. Der Award “FinTech des Jahres” verliehen durch Paymentandbanking.com gehört seit Jahren zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Unter den 28 Nominierten für das Jahr 2017 ist auch FinCompare.

Eine hochkarätige Jury aus Branchenvertretern, Unternehmern und Journalisten wählt die Gewinner aus, die den Preis dann auf der diesjährigen EXEC Konferenz in Berlin (21./22.3.2018) erhalten werden. Insgesamt werden vier Preise verliehen: Der Publikumspreis (FinTech des Jahres 2017; Early- und Laterstage) sowie der Juryaward (FinTech des Jahres 2017; Early- und Laterstage).

Alle Nominierten werden aktuell auf Paymentandbanking porträtiert, den Auftakt machte dabei FinCompare. Gründer und CEO Stephan Heller stellt das Unternehmen vor und betont dabei die Bedeutung des Umfeldes für die Entwicklung von FinCompare: “Das Setup der Mitarbeiter, Investoren und Supporter, die uns umgeben, stimmt uns mehr als zuversichtlich, unsere Plattform zu etwas wirklich Großem aufzubauen und damit KMU-Finanzierung auf ein nie dagewesenes Level in puncto Schnelligkeit, Einfachheit, Nutzerorientiertheit und Effizienz heben zu können.”

Über FinCompare FinCompare aus Berlin ist die führende digitale Plattform für die Unternehmensfinanzierung und richtet sich an Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU) mit Finanzierungsbedarf. Auf www.fincompare.de erreichen Unternehmen über 200 Banken, Leasinggesellschaften, Factoringgesellschaften und innovative Finanzierungspartner. Die Plattform bietet alle gängigen Finanzierungslösungen sowie Zugang zu Förderprogrammen unter einem Dach. Unternehmen werden gezielt und unabhängig beraten und können deutschlandweit Angebote vergleichen und Finanzierungen digital abschließen. www.fincompare.de