Als strahlender Gewinner der FinTech-Stage der NOAH Conference Berlin in diesem Sommer ist FinCompare auch bei den NOAH Success Stories als erstes Unternehmen gelistet. Viele Unternehmen können nach ihrem Pitch auf der NOAH größere Erfolge vorweisen. Auch wir sind dort vertreten, da wir im Anschluss an die Konferenz unsere Series A-Finanzierungsrunde erfolgreich abschließen konnten.

Bei der nächsten NOAH Conference in London am 30./31. Oktober 2018, deren Fokus auf dem Zusammenbringen von Kapitalgebern und Unternehmen liegt, werden wir wieder dabei sein. CEO Stephan Heller wird dort FinCompare auf der Main Stage vor über 2.000 Venture-Capital-Gesellschaften, Banken und anderen Investoren präsentieren und uns so auf unserem erfolgreichen Weg weiterbringen.

Weitere Informationen gibt es auf
https://startups.noah-conference.com/success-stories/ und
https://www.noah-conference.com/noah-london-conference-2018/