Banken im Umbruch & Bits&Pretzels: FinCompare vorne mit dabei

FinCompare wurde gleich für mehrere Awards nominiert und kämpfte sich unter die Top-Finalisten durch. Hier ein kleiner Ausschnitt dazu, was uns beim Diamondstar-Award in Frankfurt und Bits&Pretzels in München erwartet hat.

Banken im Umbruch Auf der Handelsblatt-Tagung "Banken im Umbruch" in Frankfurt wurden am 7. September Start-ups die durch digitale Innovationen herausragen, mit dem "Diamond Star-Award" ausgezeichnet.
In der Kategorie Early Stage Fintech wurde FinCompare neben zahlreichen Bewerbern unter die Top 3 Fintechs nominiert und zum Pitch auf der großen Bühne eingeladen. Lesen Sie dazu hier mehr.

Bits&Pretzels Auch auf der beliebten Gründermesse Bits&Pretzels am 25. September in München hat sich FinCompare inmitten Hunderten von Start-ups unter die Semi-Finalisten durchgesetzt und wurde zum Sieger in der Kategorie Banking & Insurance ausgezeichnet.